Wir sind für Sie 24/7 erreichbar

Über Uns.

Bestattungen Krieglstein ist ein Familienunternehmen mit Tradition
vom Ur-Großvater, Großvater, Vater bis zur heutigen Tochter

„Buen Camino“ …

… sagen die Pilger auf dem Jakobsweg und meinen in erster Linie damit die Gemeinsamkeit, ohne die man allein nicht zurechtgekommen wäre. Gemeinsam ist man weniger allein, gemeinsam können wir es schaffen. Gemeinsam geben wir Hilfe, gemeinsam hören wir zu, gemeinsam in einer Welt, die oft einsam geworden ist.

Bernd Weinhold

Bestatter mit Herz und Seele und Gründer des Bestattungshauses „Krieglstein“ im Jahr 2010. Viele erfolgreiche Jahre tragen seine Schultern. Zusammen sind wir gemeinsam und in diesen Zeiten mehr denn je.
Ndja - Bestatterin
Nadja Winholtz

❀ „Nach vielen Jahren im „Höher, weiter, Schneller“ lernte ich auf dem Jakobsweg etwas sehr Bedeutendes. Nämlich wie ich einen Schritt nach dem anderen setze, ohne darüber nachzudenken, ob ich es rechtzeitig schaffe. Daraus entstanden Dankbarkeit und Demut in meinem Leben. Zwei Wörter, die so viel Kraft haben, insbesondere die schwierigen Momente erträglich leben zu können.

Als ausgebildete Bestatterin und Trauerrednerin mache das was ich am besten von allem kann – da sein, zuhören, an ihrer Seite stehen, unterstützen und den letzten gemeinsamen Weg ihres geliebten Menschen mit ihnen zu gehen.

 

Unsere Filiale (außen)

❀ Seit mehr als 10 Jahren Ihr verlässliches Bestattungshaus in Leipzig

Unsere Filiale (innen)

❀ Aus vielen Jahren gewachsene Kompetenz

Bekannt aus der Zeitung

Zeitung-Bestattung-Krieglstein

Kontaktieren Sie uns jederzeit

Immer für Sie erreichbar